From Far Away
99 besucher. yeha. geht auf die 100 zu :D

.. & ICH gehe auf die 20 zu. Jaaa, genau! Ich werde zwanzig. Bis dahin sind noch paar Wochen, aber ich organisiere jetzt schon total. Vorallem will er auch kommen, und ich will ihm einfach das beste bieten, dass er sich wohl fühlt und so. Die anderen natürlich auch. Hab zich Listen über Open office ausgedruckt, liegen vor meiner Nase. Muss nun nur noch alles in die Tat umsetzen, bisher steht das nur auf einem Blatt Papier. Jaja, und Unterstützung krieg' ich von meinen zwei Mädels, vllt auch noch von Family & meiner Besten. <3

 

Joaaa. Happy happy, jap jap jap!

 

<3

11.11.10 18:50


Werbung


Maaah..

Und ich denk nur an ihn. An sein supersüßes Lächeln. Und tief drinnen die Angst. Er soll um mich werben, ist eigentlich meine Meinung.. Ich würd es trotzdem sooo gern in Worte fassen, dass er Eigenschaften an sich, die ich sehr sehr schätze und die mich Verlieben lassen.. Mann eh Schokoladeeee, mach mirn Schokipudding ... Ich muss irgendwie Berührungen suchen. Die sagen alles. blub.
3.11.10 18:25


bushido ~ alles wird gut

Fressen, fressen, fressen & denken, denken, denken

Irgendwie bin ich gerade voll frustiert, fresse alles in mir hinein mit Tupferl-Keksen. Bomben Kalorien, ist ja Schokolade..

Schwanken hier, schwanken da..

Soll ich mich was trauen? Eigentlich habe ich doch nichts zu verlieren oder? Ich bin verliebt, mir gefällt er einfach. Warum sollt ich ihn nicht einfach kennenlernen? Ich denke oft an ihn, zu oft. Diese Gedanken machen mich glücklich, gleichzeitig traurig und depri. Diese Ungewissheit, die zerfrisst mich. Welchen Weg gehen? Welchen nächsten Schritt? ..

Der Kerl ist einfach umwerfend Und ich mag seine Art.

Ruhig, nicht überdreht. Sozial. Supersüßes Lächeln.. Und er weiß, ja er weiß, dass ich Interesse habe. Ich habe es ihm nicht gesagt, aber ich hab dem ne Einladung über Meinvz geschickt.. Angenommen hat er das zwar nicht, aber zumindest registriert. Denn jeder normale Jugendliche heutzutage gehen oft auf solche Seiten.

Ich möchte ihm einfach Aufmerksamkeit schenken. Über ihn lachen, mit ihm reden. Nett zu sein, sehr nett.. ..

Jaja, die Liebe ~ alles wird gut?! Danke Bushido ..

2.11.10 17:14


Wir zünden eine Kerze an, und warten auf den Weihnachtsmann ..

Ja heute könnte ich zum Grab gehen und heute könnte ich noch Zuhause sein. -.- Naja, ich bin wohl dann doch nicht die Ausnahme.. Scheiß Kostenträger. Was solls.

Versuch dennoch das Beste aus dem Tag zu machen. Abends gehe ich noch weg. ^^ Inne Kneipe mit 'ner Bekanntschaft. Kickern und Mini-Tischtennis. Ich wills gesehen haben :D Wird sicher roggish.

Und ab morgen geht wieder das Herzrasen los.. <3 Immer wieder in seiner Nähe. Immer wieder. Sie spüren, ihn sehen & schnuppern. :D

Achja, Happy Ending?

1.11.10 11:34


Montag, Allerheiligen

.. Joa, wie war mein Wochenende? Sehr arbeitsreich und mit Erfolg die Arbeit abgeschlossen. Mein Zimmer wird gerade gemacht. Die Tapeten haben wir abziehen können. Sie bestand aus zwei Schichten, aber ging relativ einfach mit ein bisschen Tapetenlöser. Ich freu mich so endlos darüber, dass wir mein Zimmer umgestalten. Bin immer bereit für Veränderungen. Veränderung in der Umgebung, Veränderung in mir. Passt doch. <3 Happy, Happy, Happy

Ja eigentlich wollte ich ein wenig mit meiner Besten feiern - DvD Abend. Aber wir hatten einfach viel zu viel Arbeit und ich war im Arsch am Ende. Aber die Arbeit lohnt sich allemal! Ich denke der Raum wird größer wirken, da die Farben heller sind.. und die Couch, wie wird sie wohl aussehen? Braun ist schonmal gut, dunkelbraun. Hehe.

Und ich denke, denke, denke ..

Nur an: IHN

<3 

31.10.10 22:17


Heute ist es wieder soweit..

Ich versuche immer möglichst in der Nähe zu sein, aber Nähe ist auf Dauer schlecht. Da muss mal bald was rüberkommen. Ich möchte wissen, wie er fühlt. Vielleicht fühlt er ja garnichts..

Ach mann, mein Kopf, so viele Wünsche..

So viele Gedanken

& er ist einfach toll.

28.10.10 16:03


Hmja..

Es ist sehr sehr komisch alles zurzeit. Denke viel nach, sehr viel. Und immer das Gleiche. Dann bin ich mal aufgewühlt, dann bin ich mal knicked, dann bin ich mal kribbelig..

Ich kenn ihn nicht, und trotzdem wünsch ich mir nichts Sehnlicheres als ihn kennen zu lernen. Ich muss ihn irgendwie zu einem Date kriegen :P Nur wie mach ich das? Lädt der Mann nicht normalerweise die Frau ein? Mann eh..

Ich habe das Gefühl, er fühlt das selbe, aber ich will nicht wetten.. Ich habe oft falsch gelegen, vllt bin ich ja echt nicht sein Typ. Ich mache mir so ein fucking Kopf darüber Doooof..

Es muss unbedingt was passieren!

Möcht Gespräche suchen, das tu ich auch, wie nur geht

Alles wird gut(?)

27.10.10 17:25


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de