From Far Away
Herz(schmerz)

Hmm.. jetzt weiß ich, was es heißt, wenn das Es & Über-Ich miteinander ringen oder fechten oder sowieso..

Ich bin total gespalten, total entzwei. Meine eine Hälfte sagt "Du kennst ihn doch überhaupt nicht, wird es ihm so passen? Kann da überhaupt auf das bisschen Basis was hochwertiges geschaffen werden?"

Tja eigentlich kann ich es nur so herausfinden, indem ich es versuche. Ist aber leichter gesagt als getan.

Und mein Herz flüstert mir zu: Versuch es! Fütter mich! Ich brauche Wärme, Liebe, Zärtlichkeiten. Und er ist der ideale Typ! Er ist sympathisch, warmherzig, lustig, verfolgt ein ähnlichen Beruf glaub ich, und er kann Dinge wieder zurecht machen!

Morgen wird er mir mein Fahrrad flicken hoffe ich

Bidde, Bidde

Amen

26.10.10 23:36


Werbung


hmm ²

Ich muss noch ein Eintrag hinterher schmeißen..

Ich kriege meinen Kopf nicht leer, ich kann mein Herz nicht stoppen. Es geht immer weiter und weiter, ohne Ende. Diese abgefuckte Ungewissheit. Und irgendwie doch diese Bindung.. Hmpf, aber auch seinerseits? Wieso kann ich das alles nicht sofort klären? Und doch.. kenn ich ihn nicht, und doch habe ich Gefühle. Dass ich welche habe, ist mir klar. Aber dann auch noch für jemand Fremdes. Oder wird erst durch des Herzens Hilfe Vertrautheit geschaffen? Als hätte ich ihn schon irgendwo gesehen, als hätten wir schon geredet. Über nichts Oberflächliches. Aber das ist nicht der Fall..

Vorallm traut sich Lili nicht mehr aus ihrem Mauseloch. Ich hätte meine Gefühle echt bremsen sollen und nicht so ausplappern sollen   Nun hab ich ein richtig beschissenes Gewissen..

Hm ³

26.10.10 17:50


Hmm..

Nachdenken, aber nicht handeln, das ist mein derzeitiges Problem.. =/ Wie soll ich bloß an ihn rankommen? Wenn er hier nur für seine Aufgabe da ist.. aber muss Arbeit und Gefühl getrennt werden.. Hat er überhaupt Interesse? All diese Ängste schwirren in meinem Kopf.. Und jedesmal dieses Kribbeln, wenn er über mein Bild huscht.. Und diese Gedanken: Wie wäre es?   .. Hmpf

 

Morgen kommt das Rad unter seine Fittiche

.. Jap Jap Jap!

26.10.10 17:10


=)

Mich hat der Pfeil irgendwie total getroffen.. Diese Wärme immer wieder, die ich verspühre.. Diese Freundlichkeit, die er aussprüht.. Dieses nette Erscheinungsbild, das er zutage legt. Ja, ich habe mit ihm noch nie so wirklich reden können. Das ist aber auch momentan total schwer mit dem zu reden, da ich gleichzeitig innerlich richtig aufgeregt bin ^^ Und ja.. Diese Gedanken, dieses Kribbeln..

Ich weiß, das ist sehr oberflächlich von mir, aber zurzeit steuert mih mein Herz, als dass ich es steuere.. Was ist, wenn wir am Ende so garkeine gemeinsamen Interessen haben? Aber muss das wirklich sein? Sind Gefühle nicht relevanter? Wenn man sich gegenseitig liebt? (Ja bisher weiß ich nur, dass es platonisch ist.. ) Man sich so nimmt wie man ist? Ich habe irgendwie total den Drang, ihn kennenzulernen.. Sonst rennt er mir noch weg hier.

Und so wie er mich immer anlächelt, scheint da nicht keine (Doppelte Verneinung, juhu) zu herrschen.. hmm =)

würd ich am liebsten machen wollen!

 


22.10.10 22:26


S(w)ing, S(w)ing..

...  <3!
 
Yaaay! Morgen wird gesungen - egal, ob schräg oder Supertalent: Ich denke wir werden sehr viel Spaß haben :D Also ich hatte immer richtigen Endorphin-Schub, während wir in die Mikros brüllten und johlten. :D Noch witziger wär das mit Alk und Lallen xD Aber ist nicht.. Medis.. Muss auch nicht..
 
8Uhr abends, hier im Wohnzimmer, wer kommen will xD Nee spaß..
 
Aber echt, wieviel Bewegung gerade in meinem Leben ist: Kribbeln im Bauch (jaaaah! Herbstgefühle), Singstar, Tapeten-Kauf & Möbel-Guck, Beatplantation, Movie Park... aaah
 
Ich werd verrückt =)
 
Das Leben macht manchmal Loopings. Jetzt in diesem Moment.
20.10.10 17:59


Sonnenschein..

aber nicht was die Ärzte anbelangt. -.- Gesten beim Telefonat: "Sie kommen jederzeit hier vorbeikommen, wir schaune uns ihre Wunde an. Das geht sicher ganz schnell.."

Pap Pala Pap! Vonwegen.. Da sacht mir die nächste Ische "Nee, ab drei." Ich wollte mir das nicht anhören, aber ich musste.. -.- Mit meinem Fuß & Fahrrad. habt Mitleid! -.-

Echt äh, und ob ich ins Kino mitkann, ist auch noch ungewiss. Hängt ganz vom Wetter ab. Bitte lass et trocken! Vater unser im Himmel.. -.-

Und einkaufen ab 4, ohne selbst was einzukaufen. Aber 'ner Freundin helfen und selber etwas umschauen, und merken, damit man später weiß, wo man suchen musst. =) Jaja..

Zum Beispiel bei Clockhouse, hab' unter anderem etwas Geld von Omi bekommen, und dafür eine ganz ganz schicke, rockige Bluse gekauft. Und ein ärmelloser Pullover mit Bommeln. Soooo schön. =)

2 Teile für 35 Euro geht doch noch! =)

Jaa.. teilweise sauer und teilweise vorfreudig ! =)

19.10.10 13:26


So..

morgen wird das Pflaster abgenommen..

Mein Hausarzt schaut sich die ganze Sache an. Ich werde jedenfalls KEIN Blick drauf werfen, vielleicht ist es ja schimmlig oder so :D Nein quatsch.

Jedenfalls möcht ich wieder Wochenende haben, bei meiner Familie sein, und keine Ergotherapie und früh aufstehen. Lieber schön durch Möbelladen und Tapetenladen.. =)

Das wird ein Spaß!

Mehr nicht, gut'Nacht.

PS: Achja, Donnerstag gibt's Singstar. Ääänd the winner is.. ? ;D

18.10.10 19:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de