From Far Away
S(w)ing, S(w)ing..

...  <3!
 
Yaaay! Morgen wird gesungen - egal, ob schräg oder Supertalent: Ich denke wir werden sehr viel Spaß haben :D Also ich hatte immer richtigen Endorphin-Schub, während wir in die Mikros brüllten und johlten. :D Noch witziger wär das mit Alk und Lallen xD Aber ist nicht.. Medis.. Muss auch nicht..
 
8Uhr abends, hier im Wohnzimmer, wer kommen will xD Nee spaß..
 
Aber echt, wieviel Bewegung gerade in meinem Leben ist: Kribbeln im Bauch (jaaaah! Herbstgefühle), Singstar, Tapeten-Kauf & Möbel-Guck, Beatplantation, Movie Park... aaah
 
Ich werd verrückt =)
 
Das Leben macht manchmal Loopings. Jetzt in diesem Moment.
20.10.10 17:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de