From Far Away
=)

Mich hat der Pfeil irgendwie total getroffen.. Diese Wärme immer wieder, die ich verspühre.. Diese Freundlichkeit, die er aussprüht.. Dieses nette Erscheinungsbild, das er zutage legt. Ja, ich habe mit ihm noch nie so wirklich reden können. Das ist aber auch momentan total schwer mit dem zu reden, da ich gleichzeitig innerlich richtig aufgeregt bin ^^ Und ja.. Diese Gedanken, dieses Kribbeln..

Ich weiß, das ist sehr oberflächlich von mir, aber zurzeit steuert mih mein Herz, als dass ich es steuere.. Was ist, wenn wir am Ende so garkeine gemeinsamen Interessen haben? Aber muss das wirklich sein? Sind Gefühle nicht relevanter? Wenn man sich gegenseitig liebt? (Ja bisher weiß ich nur, dass es platonisch ist.. ) Man sich so nimmt wie man ist? Ich habe irgendwie total den Drang, ihn kennenzulernen.. Sonst rennt er mir noch weg hier.

Und so wie er mich immer anlächelt, scheint da nicht keine (Doppelte Verneinung, juhu) zu herrschen.. hmm =)

würd ich am liebsten machen wollen!

 


22.10.10 22:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de