From Far Away
hmm ˛

Ich muss noch ein Eintrag hinterher schmeißen..

Ich kriege meinen Kopf nicht leer, ich kann mein Herz nicht stoppen. Es geht immer weiter und weiter, ohne Ende. Diese abgefuckte Ungewissheit. Und irgendwie doch diese Bindung.. Hmpf, aber auch seinerseits? Wieso kann ich das alles nicht sofort klären? Und doch.. kenn ich ihn nicht, und doch habe ich Gefühle. Dass ich welche habe, ist mir klar. Aber dann auch noch für jemand Fremdes. Oder wird erst durch des Herzens Hilfe Vertrautheit geschaffen? Als hätte ich ihn schon irgendwo gesehen, als hätten wir schon geredet. Über nichts Oberflächliches. Aber das ist nicht der Fall..

Vorallm traut sich Lili nicht mehr aus ihrem Mauseloch. Ich hätte meine Gefühle echt bremsen sollen und nicht so ausplappern sollen   Nun hab ich ein richtig beschissenes Gewissen..

Hm ³

26.10.10 17:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de