From Far Away
Herz(schmerz)

Hmm.. jetzt weiß ich, was es heißt, wenn das Es & Über-Ich miteinander ringen oder fechten oder sowieso..

Ich bin total gespalten, total entzwei. Meine eine Hälfte sagt "Du kennst ihn doch überhaupt nicht, wird es ihm so passen? Kann da überhaupt auf das bisschen Basis was hochwertiges geschaffen werden?"

Tja eigentlich kann ich es nur so herausfinden, indem ich es versuche. Ist aber leichter gesagt als getan.

Und mein Herz flüstert mir zu: Versuch es! Fütter mich! Ich brauche Wärme, Liebe, Zärtlichkeiten. Und er ist der ideale Typ! Er ist sympathisch, warmherzig, lustig, verfolgt ein ähnlichen Beruf glaub ich, und er kann Dinge wieder zurecht machen!

Morgen wird er mir mein Fahrrad flicken hoffe ich

Bidde, Bidde

Amen

26.10.10 23:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de