From Far Away
Hmja..

Es ist sehr sehr komisch alles zurzeit. Denke viel nach, sehr viel. Und immer das Gleiche. Dann bin ich mal aufgewühlt, dann bin ich mal knicked, dann bin ich mal kribbelig..

Ich kenn ihn nicht, und trotzdem wünsch ich mir nichts Sehnlicheres als ihn kennen zu lernen. Ich muss ihn irgendwie zu einem Date kriegen :P Nur wie mach ich das? Lädt der Mann nicht normalerweise die Frau ein? Mann eh..

Ich habe das Gefühl, er fühlt das selbe, aber ich will nicht wetten.. Ich habe oft falsch gelegen, vllt bin ich ja echt nicht sein Typ. Ich mache mir so ein fucking Kopf darüber Doooof..

Es muss unbedingt was passieren!

Möcht Gespräche suchen, das tu ich auch, wie nur geht

Alles wird gut(?)

27.10.10 17:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de