From Far Away
Montag, Allerheiligen

.. Joa, wie war mein Wochenende? Sehr arbeitsreich und mit Erfolg die Arbeit abgeschlossen. Mein Zimmer wird gerade gemacht. Die Tapeten haben wir abziehen können. Sie bestand aus zwei Schichten, aber ging relativ einfach mit ein bisschen Tapetenlöser. Ich freu mich so endlos darüber, dass wir mein Zimmer umgestalten. Bin immer bereit für Veränderungen. Veränderung in der Umgebung, Veränderung in mir. Passt doch. <3 Happy, Happy, Happy

Ja eigentlich wollte ich ein wenig mit meiner Besten feiern - DvD Abend. Aber wir hatten einfach viel zu viel Arbeit und ich war im Arsch am Ende. Aber die Arbeit lohnt sich allemal! Ich denke der Raum wird größer wirken, da die Farben heller sind.. und die Couch, wie wird sie wohl aussehen? Braun ist schonmal gut, dunkelbraun. Hehe.

Und ich denke, denke, denke ..

Nur an: IHN

<3 

31.10.10 22:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de