From Far Away
bushido ~ alles wird gut

Fressen, fressen, fressen & denken, denken, denken

Irgendwie bin ich gerade voll frustiert, fresse alles in mir hinein mit Tupferl-Keksen. Bomben Kalorien, ist ja Schokolade..

Schwanken hier, schwanken da..

Soll ich mich was trauen? Eigentlich habe ich doch nichts zu verlieren oder? Ich bin verliebt, mir gefällt er einfach. Warum sollt ich ihn nicht einfach kennenlernen? Ich denke oft an ihn, zu oft. Diese Gedanken machen mich glücklich, gleichzeitig traurig und depri. Diese Ungewissheit, die zerfrisst mich. Welchen Weg gehen? Welchen nächsten Schritt? ..

Der Kerl ist einfach umwerfend Und ich mag seine Art.

Ruhig, nicht überdreht. Sozial. Supersüßes Lächeln.. Und er weiß, ja er weiß, dass ich Interesse habe. Ich habe es ihm nicht gesagt, aber ich hab dem ne Einladung über Meinvz geschickt.. Angenommen hat er das zwar nicht, aber zumindest registriert. Denn jeder normale Jugendliche heutzutage gehen oft auf solche Seiten.

Ich möchte ihm einfach Aufmerksamkeit schenken. Über ihn lachen, mit ihm reden. Nett zu sein, sehr nett.. ..

Jaja, die Liebe ~ alles wird gut?! Danke Bushido ..

2.11.10 17:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de